Sachbearbeiter (m/w) für Datenarchivierung und technische Dokumentation

Luftfahrt

Berlin-Schönefeld

Wolfgang-von-Gronau-Allee 1

gtb.aero/de

Sachbearbeiter (m/w) für Datenarchivierung und technische Dokumentation Germania Technik Brandenburg GmbH Berlin-Schönefeld Archivierung der Aufzeichnung in elektronischer und nicht-elektronischer Form; Qualitätskontrolle der Aufzeichnungen Kontinuierliche Überprüfung der Archivierung und der gesamten technischen Dokumentation, einschließlich der EDV Sicherungssysteme.

Die Bietet Als Zertifizierter Instandhaltungsbetrieb Neben Wartungsarbeiten An Den Flugzeugmustern Boeing 737 Und Airbus A320 Family Auch Eine Umfangreiche Palette An Service- Und Supportleistungen Aus Ihrem Camo (continuing Airworthiness Management Organisation) / Engineering-betrieb Für Andere Airlines An Darüber Hinaus Werden Zusätzlich Leistungen Für Dritte In Den Bereichen Einkauf Und Logistik Angeboten Am Neuen Flughafen Ber Betreibt Die Gtb Einen Großen Wartungshangar   Für Unseren Sitz In Berlin-schönefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Sachbearbeiter (m/w) Für Datenarchivierung Und Technische Dokumentation   Zur Archivierung Von Aufzeichnungen über Durchgeführte Instandhaltungsmaßnahmen An Luftfahrzeugen Und / Oder Komponenten (elektronisch Und Papier) Und Revision Der Instandhaltungshandbücher   Ihre Aufgaben: Archivierung Der Aufzeichnung In Elektronischer Und Nicht-elektronischer Form Qualitätskontrolle Der Aufzeichnungen Kontinuierliche überprüfung Der Archivierung Und Der Gesamten Technischen Dokumentation Einschließlich Der Edv Sicherungssysteme Projektarbeit Für Den Teil Der Luftfahrzeugdokumentation Bei Transferierung Von Luftfahrzeugen Revisionsdienst (elektronisch Und Papier) Der Internen Und Externen Instandhaltungsdokumente (arbeitskarten Luftfahrzeughandbücher Anweisungen) Arbeiten Mit Einem Elektronischen Dokumenten Archivierungsprogramm Ihr Profil: Mittlere Reife Bzw Msa Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Ist Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office Gutes Technisches Verständnis Pkw Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Grundkenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift   Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte)   Die Vollzeittätigkeit Ist Unbefristet Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Im Pdf Format Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Brutto­jahres­ge­halts­vor­stellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Sachbearbeitung Luftfahrtechnik Dokumentation Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Digitale Archivierung Verwaltung Büroorganisation Datenpflege Datenerfassung Administration Sachbearbeitung Luftfahrtechnik Dokumentation Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Digitale Archivierung Verwaltung Büroorganisation Datenpflege Datenerfassung Administration Sachbearbeiter (m/w) Für Datenarchivierung Und Technische Dokumentation Archivierung Der Aufzeichnung In Elektronischer Und Nicht-elektronischer Form Qualitätskontrolle Der Aufzeichnungen Kontinuierliche Überprüfung Der Archivierung Und Der Gesamten Technischen Dokumentation Einschließlich Der EDV Sicherungssysteme Berlin Sachbearbeitung Luftfahrtechnik Dokumentation Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Digitale Archivierung Verwaltung Büroorganisation Datenpflege Datenerfassung Administration

Sachbearbeiter (m/w) für Datenarchivierung und technische Dokumentation
   Germania Technik Brandenburg GmbH ( Berlin-Schönefeld)

Sachbearbeiter (m/w) Zoll / Import, Export, Logistik
   Germania Technik Brandenburg GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Component Control
   Germania Technik Brandenburg GmbH (Berlin-Schönefeld)

Regional Manager Delivery (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Hannover)

Meister Back Office Technik (m/w/d)
   Stadtwerke Friedberg (Friedberg (Hessen))

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Schönreiter Baustoffe GmbH Grafing (Grafing bei München)